Was ist unsere Mission?

Wir glauben daran, dass hochwertige natürliche Zutaten kein Gepimpe durch künstliche Stoffe brauchen. Wenn die Qualität und die Zusammensetzung der Zutaten stimmen, dann kann es nur gut schmecken und gut für uns und eine schlanke Linie sein! Wir legen Wert darauf, dass wir das, was wir verkaufen auch selbst mit Genuss essen und auch unseren Kindern ohne Bedenken geben. Denn es handelt sich um von unseren Produktentwicklern mit Sorgfalt und Geschmack ausgesuchte hochwertige Lebensmittel – aus ökologischem Anbau: Nüsse aus Italien, Linsennudeln aus Frankreich, gesunde Mehle aus Mühlen in Deutschland, hochwertige Trockenfrüchte ohne Zusatz von Maltodextrin oder anderen Zuckerarten. Wir verwenden die natürliche Süße der Früchte oder arbeiten mit Erythrit – einem natürlichen Zuckeraustauschstoff, der keine Kalorien hat, keine Auswirkungen auf den Insulinspiegel hat und zudem noch zahnfreundlich ist. Erythrit wird ganz natürlich mittels Fermentation (also Vergärung) von Traubenzucker in Frankreich hergestellt.

Natürliche, gesunde Produkte – ohne Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Geschmacksverstärker oder ähnliches. Klingt simpel, ist aber so kaum auf dem Lebensmittelmarkt zu finden. Überall verstecken sich Zusatzstoffe und Zuckerarten in verschiedensten Bezeichnungen, sodass die wenigsten Verbraucher überhaupt noch durchblicken. Kaum jemand weiß eigentlich noch, was gesund ist und vor allem wie man eine schlanke Linie bekommen und halten kann. Dabei macht 70 % des Erfolges beim Abnehmen die Ernährung aus. Also ist es nicht ganz unwichtig, darauf zu achten, welche Stoffe in den Lebensmitteln uns dick und unfit machen. Oder du solltest direkt zu den richtigen Produkten greifen, die 100 % frei von Dickmachern sind: Unsere Produkte von happylicous®. Wie der Name schon sagt macht happylicious® glücklich, weil es lecker schmeckt und dazu auch noch gesund ist.